{name} - Es gibt spannende Neuigkeiten!

1. Unser Jahreshighlight

2. Die neue EP

3. Ein hübsches Video

4. Ein Gewinnspiel

5. Gewinner

1. UNSER JAHRESHIGHLIGHT:

Nach ausverkaufter Hütte im letzten Jahr steigt auch 2020 unser alljährliches Bandhighlight!!!

Am 12.06. spielen wir im MarX und freuen uns auch diesmal „Friday Society“ als special guests dabei zu haben!

Einlass ist um 19 Uhr und ab 19:30 wird musiziert. Karten gibt es nur bei den Bands! Also seid dabei. Schreibt uns oder sprecht das Bandmitglied Eures Vertrauens einfach an!

2. DIE NEUE EP:

Zum Eingrooven empfehlen wir wärmstens unsere neue EP Serendipity, die endlich online ist!!!

Hier gibt's die Songs zum Streamen, Kaufen und Gernhaben:

Spotify
Deezer
Amazon
Apple Music

3. EIN HÜBSCHES VIDEO

Habt ihr eher Lust auf ein neues Video? Dann schaut mal hier: Youtube

4. EIN GEWINNSPIEL

Wollt ihr 1x2 Karten für unseren Gig im MarX gewinnen? Dann schickt uns einfach eine Email an newsletter@someonesad.de. Sagt uns lediglich mit wem ihr warum unbedingt dabei sein müsst.

5. GEWINNER

Bei unserem letzten Gig im Indra haben wir auch zwei Karten verlost. Gewonnen hat Luna. Herzlichen Glückwunsch!

Eure someonesad

Facebook Youtube SoundCloud Instagram

Spotify | Deezer | Amazon | Apple Music

Ändere Dein Abonnement    |    Online ansehen