{name} - Wir spielen endlich wieder LIVE!

1. LIVE, DRAUSSEN & FOR FREE

2. Ein kleiner Vorgeschmack

3. Zur Auffrischung!

1. LIVE, DRAUSSEN & FOR FREE:

Nach viel Schatten und Dunkelheit in den letzten 2 Jahren geht am 27.08.2022 nun endlich die Sonne auf!

Wir spielen LIVE, DRAUSSEN & FOR FREE beim wohl schönsten OpenAirFestival im Norden in Bargfeld-Stegen, in der Nähe von Hamburg.

Nach unserem Auftritt in 2019 hatten wir so gehofft, dass wir noch einmal auf diesem wirklich tollen Festival spielen dürfen: Top Orga, top Location, top Bühne, top Publikum und sehr kinderfreundlich.

Als wir uns Ende 2021 bewarben, war die Hoffnung aber klein. Denn nach der Corona-Konzertflaute der letzten Jahre versuchen nun wirklich alle Bands Auftritte zu ergattern.

Umso größer ist die Freude, dass wir nicht nur erneut dabei sind, sondern dass man uns zur absoluten Primetime (Samstag 20:10 Uhr) und sogar noch länger (60 Minuten+) haben möchte. 

Hier nochmal die wichtigsten Infos in kurz und knapp:

Wann: 27.08.2022 um 20:10 Uhr (Kommt gerne früher, ab 13 Uhr gibt es schon Livemusik mit tollten Bands auf die Ohren)

Wo: Dorfplatz Bargfeld-Stegen, 23863 Bargfeld-Stegen

3. EIN KLEINER VORGESCHMACK

Ihr wollt Euch schonmal ein bisschen einstimmen und gucken ob das Tanzbein noch funktioniert? Dann haben wir hier ein kleines exklusives Schmankerl von unserem letzten Auftritt 2020 im Indra vorab nur für unsere Newsletterabonnenten: Youtube

2. ZUR AUFFRISCHUNG:

Wir haben am 27.08.2022 zwar viele neue Songs im Gepäck, aber der ein oder andere Hit von uns ist natürlich auch mit dabei. Wer nochmal schnell seine Textsicherheit auffrischen möchte, hier gibt's die Songs zum Streamen, Kaufen und Gernhaben:

Spotify
Deezer
Amazon
Apple Music

Seid dabei und feiert mit uns! Wir freuen uns, Euch endlich wieder zu sehen! 

Liebe Grüße 

Tanja, Stephan, Tim, Thomas und Guido von someonesad

Facebook Youtube SoundCloud Instagram

Spotify | Deezer | Amazon | Apple Music

Ändere Dein Abonnement    |    Online ansehen