someonesad

View this email online

 
erst einmal möchten wir Dir ein frohes neues Jahr 2019 wünschen!
 
Für uns wird es ein sehr spannendes Jahr und über einige Dinge möchten wir Dir schon einmal berichten.
 
Unsere neue EP "Wonderland", die wir im letzten Jahr im Studio Höll aufgenommen haben, ist nun endlich online. Allen Newsletterabonnenten möchten wir diesmal exklusiv, vor allen Anderen die Möglichkeit geben die neuen Songs anzuhören, downzuloaden, etc..
Wir haben uns als Plattform hierfür Bandcamp ausgesucht. Wenn Dir unsere Musik gefällt, kannst du uns auch einen Betrag deiner Wahl spenden. Dies ist aber absolut freiwillig! Wir freuen uns über JEDEN Download!
Klicke zum Anhören hierfür auf diesen Link:
 
 
Auch unser erstes Video zur neuen Veröffentlichung steht Dir jetzt schon exklusiv zur Verfügung. Wir sind sehr stolz auf das Resultat und denken, dass uns hiermit ein wirklich tolle Visualisierung unseres Songs "She" gelungen ist. Schau doch mal rein:
 
 
Und das war nur Anfang... In den nächsten Tagen gibt es noch viel, viel mehr zu berichten! Sei gespannt!
 
Eure Saddies 
 
 

FACEBOOK | YOUTUBE | SOUNDCLOUD

Spotify | Deezer | Amazon