guido

Guido

Instrument: Keyboards, programming, backing vocals
Band-oh!-grafie: The Newcomers (1987-89)
Faux Pas (1989-99)
Ein Horn (1997)
Musikalische Vorbilder: Steven Wilson (Porcupine Tree): ein Genie!!!
Meine Top-5 für die Insel: Marillion – An hour before it’s dark
Threshold- Legends of the shires
Toto – den gesamten Backkatalog
Haken – Nightingale (single)
someonesad –  Demos (Wir haben nach Corona noch soooo viel in der Pipeline!)
Zur Zeit in meinem CD-Player: The Jeremy Days – Beauty In Broken
Das geht gar nicht: Wenn Leute nicht nicht zuhören und auch mal Expertenmeinungen vertrauen.
Letztes Live-Konzert: The Pineapple Thief in der FABRIK
Und, wie wars? Endlich einmal wieder ein richtiges Konzert nach über 2 Jahren “Enthaltsamkeit”. War großartig!
Vor 10 Jahren wollte ich… …genau da sein, wo ich war!
In 10 Jahren will ich… So zufrieden sein, wie ich es jetzt bin und weiterhin mit dieser fabelhaften Kapelle Musik machen. (Ja, das stand vorher auch drin, ändert sich aber hoffentlich nie!)
Ich kann nicht leben ohne… …meine Familie, diese Band, gutes Essen, Sonne, mein iPad  und Reisekeyboard zum Komponieren.
Ich kann nicht leben mit… …stetig steigender sozialer Ungerechtigkeit und diesem wahnsinnigen Ukrainekrieg.
In meinem nächsten
Leben werde ich…
…doch noch berühmt.
Und – beherzigt bitte dies: Machen ist wie wollen – nur geiler!

%d Bloggern gefällt das: