Liebe someonesad-Gemeinde,

es war ja lange still um uns, aber nun gibt es für dich einen prall gefüllten Newsletter:

Wir sind wieder komplett! Unser neuer Saitenheld heißt Stephan Malicke und wir sind extrem froh, ihn jetzt an unserer Seite zu haben.

Voller Tatendrang haben wir uns im Juli für ein Wochenende im Studio Höll (www.studiohoell.de) verschanzt und haben eine EP mit drei Songs aufgenommen, die ab sofort auf allen gängigen Portalen (Spotify, iTunes, Amazon, Deezer) im Netz erhältlich sind. Einfach downloaden/ streamen, und wo immer du gerade bist genießen. Viel Spaß! Wir freuen uns über jede Menge Feedback…. (Ein kleiner Tipp für Newbies: Bei Spotify hörst du unsere Songs gratis. Einfach Account anlegen und los geht’s!!!)

Als wäre das nicht schon spannend genug, haben wir nun auch noch unser allererstes Musikvideo zu unserem neuen Song VOICE am Start.
Schau mal hier: someonesad – Voice

Wir sind mit dem Video auch im Talentclub von Bestmusictalent vertreten. Wenn du uns unterstützen möchtest, die höchsten Höhen der Charts zu erklimmen, vote unser Video hier: BMT – bestmusictalent

Um uns auch endlich einmal wieder live zu präsentieren, planen wir momentan fleißig ein Konzert für Anfang 2018. Sei gespannt!

Stay tuned!

Eure someonesad

 

Hier kannst du unsere Songs downloaden und /oder streamen:

Spotify: https://open.spotify.com/album/462h0vtnUak6prn4v36YAB

Deezer: https://www.deezer.com/de/artist/13211053

iTunes: https://itunes.apple.com/…/start-making-sense-…/id1287452960

Amazon: https://www.amazon.de/Start-Making-Sense-some…/…/B075T5CJC7/